Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille ausgekotzt - Schwanger?

Pille ausgekotzt - Schwanger?

28. Dezember 2012 um 15:17

Hallo, ich brauche unbedingt einen guten Rat.
Ich habe am 7. Einnahmetag (Nacht von Mittwoch auf Donnerstag) meiner Pille diese mit ausgekotzt und danach keine neue genommen, sondern normal weitergemacht. Den Freitag darauf bekam ich Zwischenblutungen. 1 Tag, bevor icv die Pille ausgekotzt habe, hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Kann es sein, dass ich schwanger bin??

28. Dezember 2012 um 19:07

Du warst zumindest nicht mehr geschützt...
...sofern du tatsächlich innerhalb von vier Stunden nach der Pilleneinnahme erbrochen hast.

Warum hast du keine Pille nachgenommen? Kennst du die Regeln ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook