Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille ausgekotzt, schwanger?

Pille ausgekotzt, schwanger?

8. November 2010 um 18:14

Hi Leute
Ich bin neu hier und ich weiß das diese Frage wohl echt oft kommt, aber auch nach langem suchen hab ich nicht wirklich etwas zu meiner Situation gefunden und ich bin einfach ziemlich unsicher...
Ich nehm die Pille immer regelmässig und achte schon fast penibel genau auf alles, um eben nicht schwanger zu werden.

Jetzt wird es wohl etwas kompliziert:
Letzten Freitag hab ich meine Pille wie immer um 18 Uhr genommen. Wir sind dann etwas trinken gegangen und ca. gegen 21 Uhr hab ich mich wegen zuviel Alkohol übergeben. Hab dann gleich eine Pille nachgenommen, die aber gleich auch wieder ausgekotzt. Sind dann nach Hause und hatte (dummerweise) Sex mit meinem Freund. Hab dann die Pille um ca. 22:30 Uhr nachgenommen, die blieb drin und dann Nachts weil ich so verwirrt war, hab ich nochmal eine genommen so um 2:30 Uhr.

Mir gings dann die ganze letzte Woche schon nicht so gut.
Und diesen Freitag hab ich Bauchkrämpfe bekommen. Bin dann mit Freundinnen ein bisschen was trinken gegangen und danach wurden die Krämpfe wirklich schlimm, konnte kaum stehn. Die hielten dann bis gestern (Sonntag) soweit an. Heute gehts schon viel besser, aber immer noch ein leichtes ziehn....
Könnte ich schwanger sein?
Will sobald wie möglich mal zum FA, aber wollte mal hören was ihr so denkt.

Und bitte keine Moralpredigten, ich weiß auch so was ich falsch gemacht hab und werde in Zukunft wohl noch besser drauf achten wieviel Alkohol ich zu mir nehme etc.

Vielen Dank schonmal~

8. November 2010 um 18:16

Achja...
sorry hab ich vergessen.
ich war in der 1 Einnahmewoche.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 18:35

Eh nee...
...also ich nehme die Microgynon und die ist eben ganz normal.

Na wegen diesen Krämpfen und so hab ich schon etwas angst...ne Freundin meinte das nach 1 Woche selbst wenn ich schwanger wäre, sowas wie Gebärmutterausweitung noch nicht vorkommt.

Schwanger werden wäre das schlimmste für mich....vllt red ich mir auch was ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen