Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille aus der falschen reihe genommen (aida)!!!

Pille aus der falschen reihe genommen (aida)!!!

20. März 2008 um 18:35

hi erstmal (:
hab vor ungf 2 wochen mit der neuen packung von meiner aida angefangen, sind ja 3 reihen; und wenn ich in der obersten anfange, muss ich in der untersten weiternehmen, und danne rst die mittlerste (is auch ein pfeil dran).
jetz aber hab ich am montag aus versehen nicht die in der letzten reihe genommen, sondern in der 2ten...
habs dann aber kurz später gemerkt und die andere auch genommen, da die aida ja eine niedrig dosierte ist, da dachte ich bevor ich die dann gar nicht nehme nehm ich lieber 2.
aber jetzt hab ich ja die für montag nicht mehr..soll ich jetzt die aus der nächsten packung gleich raustun und nehmen, und das dann immer so machen, dass ich die aus der nächsten packung nehme, oder wie soll ich das regeln?
wär super wenn ihr mir helfen könntet!

achja, die 2te woche is ja dann auch die, bei der am wenigsten passiert wenn man sie vergisst zu nehmen, da muss man sie dann einfach nur nachnehmen. hilft das mir irgendwie? (;

liebe grüße, coco

20. März 2008 um 18:51

Huhu
ich nehm auch die Aida
es ist egal welche Tablette du nimmst, die sind alle gleich dosiert, hättest also gar keine doppelt nehmen müssen. Die Wochentage und die Reihenfolge ist nur dazu da, dass du nciht durcheinander kommst!
Du nimmst jetzt alle Tabletten bis zum schluss durch (auch wenns dann mit den Wochentagen nicht mehr stimmt auf dem Blister) und gehst dann in die Pause. Der Schutz bleibt weiter bestehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 19:02
In Antwort auf morika_12870526

Huhu
ich nehm auch die Aida
es ist egal welche Tablette du nimmst, die sind alle gleich dosiert, hättest also gar keine doppelt nehmen müssen. Die Wochentage und die Reihenfolge ist nur dazu da, dass du nciht durcheinander kommst!
Du nimmst jetzt alle Tabletten bis zum schluss durch (auch wenns dann mit den Wochentagen nicht mehr stimmt auf dem Blister) und gehst dann in die Pause. Der Schutz bleibt weiter bestehen!

Ah wunderbar (:
hey das is ja super, das wusst ich auch nich o.O
dachte sdie sind utnerschiedlich ind en verscheidenen wochen, aber das is super, danke

grüße <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen