Forum / Sex & Verhütung / pille

Pille auf Laptop legen?

Letzte Nachricht: 25. Juni 2012 um 22:22
25.06.12 um 22:13

Guten Abend Allerseits!
Ich hätte eine Frage, weiß auch nicht woher dieser plötzliche Einfall kommt, aber ich habe mich gerade gefragt ob die Wirkung der Pille von Strahlung (z.b. WLAN) bzw. magnetfelder etc. (ich kenn mich da ja nicht wirklich aus) herabgesetzt werden kann?
Bin zurzeit ziemlich viel am lernen und nehme meine Pille wo ein - am Schreibtisch natürlich. Manchmal kommt es dann vor dass ich den Blister auf dem Laptop (an oder ausgeschaltet) liegen lasse zb. um mir was zu essen zu machen. Kann ich von einer Beeinträchtigung ausgehen? (Ich beziehe mich nur auf die Strahlung, nicht auf die Wärme die von so einem Laptop abgestrahlt werden kann, das ist mir schon klar dass das nicht so günstig ist)

Mehr lesen

25.06.12 um 22:22

Glaub
ich eher nicht. ist ja noch nicht mal richtig raus, ob und welchen einfluss strahlung in der form auf den menschen hat. bei der pille würd ich mir da erst recht keine sorgen machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?