Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille+Antibiotikum+gerissenes Kondom=SCHWANGER???

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2006 um 20:12
T
tamera_11963096
04.12.06 um 18:36

HI!

Tolle Konstruktion, was?
Meint ihr, es ist möglich, dass ich jetzt schwanger bin?
Ich würde ja einen Test machen, doch dafür ist es noch zu früh.

Und was tun, wenn schwanger??
Ich bin erst 18, hab in 1,5 Jahren erst Abi. Weiß nicht, wie ich das dann hinbekommen soll. Doch Abtreibung würde für mich nie in Frage kommen.

Ganz blöde Sache, bitte um Rat von euch!!!!

Mehr lesen

A
an0N_1276557899z
04.12.06 um 18:47

...
Also ich würde sagen,per ferndiagnose:

MACH NEN TEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch mädels, wer soll den wissen ob ihr schwanger seid????wir sind keine ärzte!!!!

LG babyadrian

Gefällt mir

A
an0N_1276557899z
04.12.06 um 18:49
In Antwort auf an0N_1276557899z

...
Also ich würde sagen,per ferndiagnose:

MACH NEN TEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch mädels, wer soll den wissen ob ihr schwanger seid????wir sind keine ärzte!!!!

LG babyadrian

Ach und....
noch was,wenn es noch zu früh für nen test ist,dann musste dich halt n wenig gedulden und den test später machen

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yelena_12119032
04.12.06 um 19:11

Da kann ich...
babyadrian nur recht geben! Wir können nicht in deinen Unterleib gucken und dir sagen du bist schwanger oder nicht. Möglich ist alles. und wenn es so war,wie du oben im Betreff beschrieben hast,dann müsstest du mit deinen 18 Jahren auch selbst drauf kommen,dass die Möglichkeit besteht.

Und wenn du schwanger bist,dann musst du selbst entscheiden was du willst. Lass dich bei ProFamilia beraten,sprich mit deinen Eltern und dem Vater des Kindes. Aber bis jetzt weißt du noch nichts,also abwarten,testen und dann weiter sehen.

Alles Liebe

Gefällt mir

Anzeige
H
helld_12579431
04.12.06 um 20:12
In Antwort auf an0N_1276557899z

Ach und....
noch was,wenn es noch zu früh für nen test ist,dann musste dich halt n wenig gedulden und den test später machen

LG

Also
Also ich sag auch nur mach nen Test.

Aber wenn du schwanger geworden bist, frag ich mich warum ich net schwanger werde obwohl ich es darauf anlege

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige