Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille + Antibiotikum

Letzte Nachricht: 11. November 2020 um 8:27
I
itamar_11971792
05.11.20 um 23:44

8.10 abends- 13.10 frühs Antibiotikum nehmen und hab trotzdem weiter meine Pille genommen ab dem 13.10 hatte ich 7Tage Pillenpause und hatte am 20.10 als ich meine Pille wieder nehmen konnte mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und nur mit Pille verhütet.. Jz ist mein bedenken daß ich vllt schwanger sein könnte da mein Bauch sich zurzeit etwas verändert und aufgebläht ist zum Abend.. Zu den Spermien es gehen immer nur seine Lusttropfen in mich rein und vllt ausversehen ein bisschen von seinem sperma aber ich lasse mir immer auf den Bauch spritzen.. könnte es Jz sein das ich Schwanger bin?

Mehr lesen

S
steffi1209
06.11.20 um 9:07

Hallo xcelina.a!

Ich verstehe, dass du dir Gedanken machst, wenn sich dein Bauch zur Zeit etwas anders anfühlt als sonst, obwohl das was du beschreibst an sich keine typischen Schwangerschaftsanzeichen sind. Könnte es vielleicht mit deiner momentanen Ernährung zusammenhängen. Vielleicht kannst du das mal beobachten, wie dein Körper auf welches Essen reagiert?

Wegen deiner Sorge, schwanger zu sein: schau doch mal auf der Seite von profemina. Dort kannst du einen Online-Schwangerschaftstest machen. In der Kopfzeile steht „teste dich“. Da gibt es verschiedene Tests u. a. eben auch den Test zur Frage „bin ich schwanger“.
Der ist ziemlich gut aufgemacht, weil er unterscheidet zwischen hormoneller und nicht-hormoneller Verhütung. Da hat man jeweils ganz andere Anhaltspunkte. Und du bekommt eine Anleitung, wann und wie du am besten testest und kannst auch sonst alles fragen, was dich grade beunruhigt. 
Wäre das was für dich?

Ich hoffe, du weißt bald was los ist!

Alles Gute für dich!

Liebe Daumen-Drück-Grüße
steffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
steffi1209
11.11.20 um 8:27
In Antwort auf itamar_11971792

8.10 abends- 13.10 frühs Antibiotikum nehmen und hab trotzdem weiter meine Pille genommen ab dem 13.10 hatte ich 7Tage Pillenpause und hatte am 20.10 als ich meine Pille wieder nehmen konnte mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und nur mit Pille verhütet.. Jz ist mein bedenken daß ich vllt schwanger sein könnte da mein Bauch sich zurzeit etwas verändert und aufgebläht ist zum Abend.. Zu den Spermien es gehen immer nur seine Lusttropfen in mich rein und vllt ausversehen ein bisschen von seinem sperma aber ich lasse mir immer auf den Bauch spritzen.. könnte es Jz sein das ich Schwanger bin?

Hey,

ich weiß nicht, ob du noch hier rein schaust….
Falls ja, wie geht es dir denn inzwischen? Hat sich deine Sorge erledigt oder machst du dir noch Gedanken wegen einer möglichen Schwangerschaft?

Magst du dich nochmal kurz melden?

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Glg
Steffi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige