Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille + Antibiotika > Pille danach > Blutung?

Pille + Antibiotika > Pille danach > Blutung?

30. Oktober 2016 um 9:12

Hallo, ich hab folgendes Problem:

Ich habe Mittwoch bis Samstags Antibiotika (Amoxicillin) genommen, da ich eine Blasenentzündung hatte. Durch Antibiotika kann sich die Wirkung der Pille verringern, das weiß ich. 
Also hatte ich dann Montags GV mit Kondom, welches gerissen ist. 😭

Bin dann  eine Stunde später zur Apotheke und hab mir die Pille danach (EllaOne) geholt und genommen. Einen Tag später (Dienstag) hab ich dann auch meine letzte Pille aus dem Blister genommen, jetzt bin ich seit 6 Tagen in der Pillenpause, habe noch keine Blutung und mache mir große Sorgen..

Nebenwirkungen oder ähnliches hatte ich auch nicht bei Einnahme der Pdn...

Kennt wer diese Situation und kann mir vielleicht berichten, bzw ein wenig die Angst nehmen? Termin mit FA steht bereits, bin aber aktuell noch im Urlaub...

Danke im voraus!! 

30. Oktober 2016 um 22:52

Ist niemand da dem es ähnlich geht/ging wie mir? 😔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Unterleibschmerzen
Von: toni_12538375
neu
30. Oktober 2016 um 21:27
Petting, Pille danach, schwanger?
Von: blaze_12183654
neu
30. Oktober 2016 um 17:51
Diskussionen dieses Nutzers
Pille + Antibiotika > Pille danach > Blutung?
Von: jepson_12719178
neu
30. Oktober 2016 um 9:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram