Home / Forum / Sex & Verhütung / PILLE+ANTIBIOTIKA+Niere und Blase

PILLE+ANTIBIOTIKA+Niere und Blase

18. November 2013 um 11:52

Hallo ihr Lieben !!
Ich habe heute für eine verschlepote Nieren und Blasenentzündung ein Antibiotika bekommen, nehme die BonaDea Pille und bin heute am ersten Tag der LETZTEN Einnahmewoche. Nun meine Fragen..
1. Ich hatte letzten Samstag GV .. kann die apille durch das heute einzunehmende Antibiotikum nachzräglich beeinträchtigt werden???
2. Ich soll heute drei Tabletten und morgen zwei nehmen,danach Keine Mehr! Habe ja dann bald auch meine Mens bzw.Pillenpause, kann ich in der eraten Woche der neuen Blisterpackung wieder Sex haben ohne zusätzlich zu verhüten??
danke und lg

18. November 2013 um 22:09

Danke schonmal..
... habe in der Packubgsbeilage keinr Hinweise auf Wechselwirkung gefunden und im Internet schreiben ca.90% dass es bei diesem AB keine gibt.. es handelt sich um Ciprofloxacin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen