Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille angefangen und Periode hört nicht auf?

Pille angefangen und Periode hört nicht auf?

9. Januar 2011 um 13:24

hallo zusammen,
ich habe jetz nach fast 10 monatiger pillenpause die pille lamuna 20 wieder angefangen. vor dem absetzen habe ich diese pille 4 jahre genommen. ich hab wie vorgeschrieben am ersten tag der periode die erste pille genommen, problem ist dass ich meine periode jetzt immer noch habe. das ist jetz fast 2 wochen her?
weiß jmnd woran das liegen kann? das nervt nämlich ganz schön.sie ist zwar nicht stark aber trotzdem...
vielen dank
liebe grüße

10. Januar 2011 um 0:23

Keine sorge...
genau dasselbe hab ich damals auch gehabt als ich das erste mal die pille genommen hab... insgesamt hat es den ersten zyklus und die erste pillenpause durchgeblutet... danach war aber in den folgenden zyklen alles in ordung
auch wenn es nervig ist, es verschwindet bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest