Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille anfangen ohne Periode

Pille anfangen ohne Periode

16. Juni 2018 um 10:57

Hallöchen, ich muss mich mal kurz an euch richten damit ich mehrere Meinungen habe.
Also ich habe vor einem Monat mit Beginn meiner Blutung , meine alte Pille abgesetzt , dar ich extreme Hauptproblem durch zu bekommen habe. Sollte einen Monat warten also quasi bis zu meiner nächsten Blutungen und dann mit der neunen Pille anfangen. Am Dienstag sollte eigentlich meine Regel beginnen aber mehr als Bauchschmerzen bekam ich nicht. Also fing ich einfach mit meiner neuen Pille an. Nun zwei Tage später ist meine Regel noch nicht da . Habe schon einen schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel. Ich nehme die Pille nun drei Tage und hatte gestern ungeschützten Verkehr mit meinem Freund ( also ohne Kondom).
Nun meine Frage kann ich trotz nicht vorhandener Tage einen Eisprung haben? Und hat die Pille überhaupt schon Wirkung?
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neue Pille
Von: pauline812
neu
16. Juni 2018 um 10:54
Psychische Erektionsprobleme - was kann frau tun??
Von: cochenille
neu
15. Juni 2018 um 18:55
My Mirena Story 2013 - 2018
Von: user14489
neu
15. Juni 2018 um 17:36
Teste die neusten Trends!
experts-club