Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille anfangen ohne periode????

Letzte Nachricht: 27. Juni 2010 um 11:13
A
an0N_1295461699z
27.06.10 um 11:04

ich hatte einmal ein wenig mist gebaut und konnte 1 woche lang die pille nicht nehmen...meine ärztin hat gemeint ich soll wieder von vorne anfangen und die wieder halt an dem tag anfangen wenn ich meine periode bekomme. das problem ist aber das sie einfach nich kommt und ich schon 2 wochen überfällig bin ich weiß das sie sich nach dem absetzen verschieben kann hab aber auch gelesen das sie sogar ein ganzes jahr aus bleiben kann stimmt das???? außerdem hat sich meine haut in der kurzen zeit extrem verschlimmert... ich weiß das man das nicht darf aber was würde passieren wenn ich die pille jetzt einfach so wieder anfange ohne auf die periode zu warten? ich weiß das ich dann den monat keinen schutz hätte aber mir gehts darum das meine periode wieder regelmäßig kommen soll und meine haut sich nich weiter verschlimmert
ich hoffe es kann mir jemand helfen ist echt dringend auch wenns für manche "unwichtig" oder "albern" klingt....

Mehr lesen

Anzeige
L
lea_12121402
27.06.10 um 11:13

...
Paar Kommas wären nicht schlecht

Es stimmt alles was du sagst, bis hierhin:
"ich weiß das man das nicht darf aber was würde passieren wenn ich die pille jetzt einfach so wieder anfange ohne auf die periode zu warten? ich weiß das ich dann den monat keinen schutz hätte"

Doch, das darf man. Du kannst die Pille auch außerhalb der Periode beginnen, musst dann aber mindestens 7 Tage zusätzlich verhüten.
Mal ganz davon abgesehen, dass es sehr schlecht ist, die Pille einfach mal ne Woche nicht zu nehmen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige