Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille anfangen ohne periode

Pille anfangen ohne periode

6. Juni 2008 um 11:06

hey^^
ich will die pille nehmen, allerdings kommen meine tage sehr unregelmäßig und deshalb hab ich keine lust vllt wochen oder monate auf sie zu warten um mit der pille zu beginnen.
ich habe gehört, dass man eigentlich immer mit der pille beginnen kann, allerdings ist der schutz dann nicht sofort da, aber das geht schon klar.
könnte ich dann z.B heute schon beginnen, obwohl ich meine periode noch nicht habe? wenn ich dann die 21 pillen nehme, würde dann in der 7 tägigen pillenpause auch die blutung einsetzten? müsste sie ja eigentlich, aber ich bin mir nicht sicher, weil ich sie ja nicht mit der periode beginnen würde zu nehmen.
ich gehe bald zum fa würde aber schon gerne bescheid wissen

kann mir jemand helfen? das wäre sehr lieb

6. Juni 2008 um 12:00

Hallo
Habe ma ne frage...
passt zwar nicht ganz zum thema aber ich brauche schnett antwort..
meine freundin hat gestern ihre letzte pille aus der packung genommen (ca. 20.30Uhr), danach geschlechtsverkehr gehabt...später musste sie sich um ca.22.15Uhr übergeben (hoffentlich nicht wegen mir). eine pille nachnehmen ging ja nicht da es die letzte war. Kann sie schwanger werden oder wie groß ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 12:18

=)
hatte dasselbe problem auch schonmal, dass ich nicht abwarten wollte^^
wenn du das erste mal die pille nimmst, musst du sie definitiv am ersten tag deiner periode einnehmen.
wenn du sie vorher schon einnimmst, ist auch nach 7 tagen kein schutz vorhanden.
dasselbe wird dir dein frauenarzt auch sagen.


liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen