Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am zweiten Tag der Periode + USA Flug

Pille am zweiten Tag der Periode + USA Flug

25. August 2016 um 15:48

Hallöchen

Ich hatte gestern (24.08) meinen Frauenarzttermin um mir die Pille verschreiben zu lassen. Ich hab meine Periode aber schon frühmorgens den Tag davor bekommen (23.08), hab also mit der Pille erst am zweiten Tag meiner Periode begonnen. Ich nehme die Pille um 23Uhr ein, da ich am 30.08 nach New York fliege, um meinen Freund zu sehen und ich hatte dann vor, wegen der 6stündigen Zeitverschiebung, meine Pille in New York am 30.08 um 17 uhr (5pm) dann so gewohnt weiterzunehmen.
Also: 24.08 1. Pille um 23 Uhr; 25.08 2. Pille um 23 Uhr, 26.08 3. Pille um 23Uhr, 27.08 4. Pille um 23 Uhr, 28.08 5. Pille um 23 Uhr, 29.08 6. Pille um 23 Uhr und am 30.08 7. Pille um 17uhr/5pm OZ in new york (6 Stunden Unterschied).
Ich bin noch Jungfrau und deswegen ist mir das alles mit der Pille so neu und ich hab Angst schwanger zu werden.
Meine Ärztin meinte ich sei erst nach 2-3 Wochen Pilleneinnahme geschützt, die Packungsbeilage sagt aber dass ich nach 7 Pilleneinnahmen geschützt bin. Ich würde gerne am 30.08 mit meinem Freund später am Abend (nach meiner 7. Pille um 17Uhr/5pm) gerne Sex haben ohne weitere Barriere. Wäre ich da jetz auch 99,9% geschützt (restrisiko der pille halt) oder muss ich wirklich 2-3 Wochen warten und wenn ja warum?
Das ist alles so schwer für mich, weil meine Mutter strikt gegen Sex vor der Ehe ist und ich will nicht schwanger nach Hause kommen.. Danke im voraus!

26. August 2016 um 11:02

Dankeschön <3
Vielen Dank Anja <3 Ich fühl mich jetzt schon viel besser und freue mich jetzt erst recht unheimlich auf den Flug und meinen Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauen bekommen keinen Orgasmus - Tipps?
Von: liv_12063810
neu
26. August 2016 um 10:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen