Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am morgen und Abend genommen. bitte helft mir

Pille am morgen und Abend genommen. bitte helft mir

24. Februar 2013 um 0:03

Hallo,
Ich nehme meine Pille immer um 6 Uhr morgens, genauso wie heute. Ich war noch ziemlich müde und habe die Pille vom Donnerstag genommen anstatt von Samstag. Heute Abend um 23 Uhr hab ich dann nochmal auf meinen Pillenblister geguckt und habe gesehen das die Pille vom Samstag noch da ist

Mehr lesen

24. Februar 2013 um 0:08

Noch nicht fertig mit Schreiben
War noch nicht fertig mitSchreiben und habe ausVersehen schon auf senden geschickt. Also habe ich die Pille vom Samstag genommen. Habe danach aber gemerkt das ich heute doch schon die Pille genommen hatte. Was soll ich nun tun? Die Pille jetzt abends weiternehmen oder kann ich auch einfach morgen die Pille auslassen und sie dann nächsten Morgen wieder um 6 Uhr normal nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen