Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am letzten Einnahmen genommen und dann Erbrochen

Pille am letzten Einnahmen genommen und dann Erbrochen

23. November 2014 um 10:05

Hallo ihr.

Ich hatte gestern meinen letzten Einnahmen vor der Pause. Hab meine Pille um 20.30 Uhr genommen. Etwa eine Stunde musste ich mich übergeben. ...habe dann lieber noch eine weitere Pille genommen.

Nun meine Frage, kann ich heute beruhigt in meine Pille Pause gehen und am Sonntag mit der neuen Einnahme beginnen oder gleich ohne Pause weiter machen.

Aus meinem Beipackzettel werde ich irgendwie nicht schlau.

Liebe Grüße

23. November 2014 um 11:21

Pille gestern nach genommen....
Ich habe sie ja gleich gestern abend noch nach genommen. Heute würde ich keine nehmen und eben mit der Pause beginnen, wie sonst auch. Und dann erst nächsten Sonntag die nächste nehmen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geheimer Wunsch Strapon
Von: vi_12830875
neu
23. November 2014 um 8:08
Allergieker....
Von: yoko_12171201
neu
23. November 2014 um 3:07
Diskussionen dieses Nutzers
Zyklus verändern
Von: smne_11888292
neu
11. Juli 2015 um 11:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram