Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am ersten Tag vergessen HILFE

Pille am ersten Tag vergessen HILFE

10. September 2010 um 21:32

Hallo alle,

ich hab folgendes problem: ich habe vor drei wochen wieder nen neuen blister angefangen(Lamuna 20) und das war ein Freitag, den 20.08.. an dem tag sollte ich die pille eigentlich wieder nehmen. ich nehme die pille meistens so um 22:30 plus minus 1 stunde. doch an dem tag hab ich die uhrzeit verschlafen und bin erst um 5:00 uhr morgens wieder aufgewacht, ich hab die pille dann sofort nachgenommen, aber es war ja die erste pille.. da weiß ich nicht wie dass mit der 12 stunden frist ist weil ja vorher in der pause keine pillen eingenommen wurden. die anderen pillen hab ich dann wieder normal so um 22:30 genommen.

ich mach mich grad voll verrückt und hab angst dass ich schwanger bin, weil ich auch in der einnahmepause und in der ersten woche des neuen blisters ungeschützten gv hatte. aber ist dass jetzt schlimm? weil ich hab die pille ja nachgenommen.
ich brauche dringend antworten und würde mich riesig freuen wenn ihr mir helft.. ich kann keine nacht mehr ruhig schlafen.. mit 16 ein kind ??? oh mein gott-.-

lg

11. September 2010 um 12:14

Ich mache
mir eigentlich schon die ganze zeit gedanken. aber ich habs erst jetzt hier reingestellt weil ich in den nächsten tagen meine tage bekommen sollte und noch mehr angst bekam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2010 um 13:44

Ja eigentlich schon..
aber du meinst ja auch dass das jetzt nicht schlimm war oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper