Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am ersten Tag der Periode

Pille am ersten Tag der Periode

4. April 2010 um 19:25

Hallo ihr Lieben,
aufgrund einer Blasenentzündung musste ich Antibiotika nehmen und der Schutz der Pille wurde nicht mehr gewährleistet.
Meine FA sagte, ich solle die Pille dann zum ersten Tag der regelblutung einnehmen (da ich genau am tag des FA-Besuches die Pause begonnen habe).
Da ich die Pille oft durchnehme, da es mir damit besser ergeht, bekomme ich die Periode meißtens Sonntags.
Jedoch habe ich gestern (Samstag) Leichte ganz minimale blutspuren im slip gehabt und ich dachte vielleicht kommen sie doch einen Tag früher, nun habe ich die Pille gestern genommen und jetzt sind die blutspuren auf einmal weg, aber ich merke das ich sie heute bekommen werde...
Jetzt weiß ich nicht genau, wie das mit dem Schutz aussieht, weil ich die Pille ja im Grunde dann einen Tag zu früh genommen habe :/

Vielen dank im vorraus!

4. April 2010 um 20:27

...
Ich hätte jetzt gesagt, adss der Schutz auch nicht dagewesen wäre, wenn du die PIlle mit dem ersten Tag der Periode genommen hättest.
Ich würde 7 Tage abwarten, dann bist du sicher.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen