Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am Anfang des neuen Zyklus vergessen!

Pille am Anfang des neuen Zyklus vergessen!

3. Dezember 2009 um 21:37

Hallo...
ich hab ein problem... ich hatte ganz normal meine pillen pause-7 tage.. aber anstatt das ich am mittwoch wieder angefangen habe, habe ich sie vergessen und erst am donnerstag angefangen und die für mittwoch nicht nachgenommen. nun habe ich am sonntag mit meinem freund geschlafen. jetz habe ich totale panik davor schwanger zusein. hab mien eisprung ausgerechnet und der wäre heute
was sagt ihr ?
bitte helft mir bitte!

3. Dezember 2009 um 21:51

...
hab ja mein Frauenarzt gefragt und er meinte da dürfte nichts passiert sein ... aber hab trotzdem angst. weil genau aus diesem grund wies mir passiert ist is meine freundin jetz mutter.

wisst ihr wär ich nich so jung wär das ja alles nicht sooo schlimm.
also denkt ihr eher nich das ich schwanger sein könnte ?

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 21:59

...
okay. dann warte ich mal noch die paar tage... aber dankeschön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen