Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am 9. Tag genommen - geschützt?

Pille am 9. Tag genommen - geschützt?

7. Februar 2008 um 16:47 Letzte Antwort: 7. Februar 2008 um 20:48

Hallo Leutchen^^

Ich habe meine 7-tägige Pause gemacht und dann vergessen die Pille am 8. Tag zu nehmen und habe sie am 9. Tag abends (ca 22:00) genommen...

Bin ich trotzdem geschützt?

Liebe Grüße und hoffe auf schnelle Antwort^^

Mehr lesen

7. Februar 2008 um 17:03

...
Nein, der Schutz besteht erst wieder nach 7 eingenommenen Pillen. Die Pause kann zwar verkürzt, darf aber nie verlängert werden.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2008 um 17:50
In Antwort auf an0N_1270251699z

...
Nein, der Schutz besteht erst wieder nach 7 eingenommenen Pillen. Die Pause kann zwar verkürzt, darf aber nie verlängert werden.

Lg

ACHTUNG!
falls du in den 7 tagen VOR dem vergessen gv hattest, besteht die möglichkeit einer "rückwirkenden" ss und über den einsatz der pille danach wäre nachzudenken...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2008 um 18:54
In Antwort auf sheri_12929141

ACHTUNG!
falls du in den 7 tagen VOR dem vergessen gv hattest, besteht die möglichkeit einer "rückwirkenden" ss und über den einsatz der pille danach wäre nachzudenken...

Eisprung?
Wann ist denn der Eisprung?
Mein Freund und ich hatten gestern zwar geschützten GV, aber danach haben wir nocheinmal kurz miteinander geschlafen und es war noch etwas Sperma an seinem Penis... Könnte ich davon nun schwanger sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2008 um 20:48
In Antwort auf yoko_12301830

Eisprung?
Wann ist denn der Eisprung?
Mein Freund und ich hatten gestern zwar geschützten GV, aber danach haben wir nocheinmal kurz miteinander geschlafen und es war noch etwas Sperma an seinem Penis... Könnte ich davon nun schwanger sein?

Hi,
wenn der 2. GV ohne Kondom stattfand, besteht auf jeden Fall die Gefahr einer Schwangerschaft.
Eisprung kann man bei vergessener Pille nicht vorhersagen. Dieser kann jederzeit stattfinden.
Wenn der GV erst gestern war, dann würde ich an Deiner Stelle morgen früh gleich zum Frauenarzt für die "Pille danach" gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper