Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am 7 tag vergessen... shit!!

Pille am 7 tag vergessen... shit!!

26. Dezember 2014 um 0:28

Hey Leute großes problem,

Ich habe die pille am 24.12 also gestern vergessen zu nehmen es ist der 7 Einnahmetag und ich habe am samstag also vor 4 tagen mit meinem freund geschlafen.ich habe es erst jetz gemerkt also gut 20 .stunden später und habe nun die von gestern nachgeholt und die von heute auch genommen..da morgen auch noch ein Feiertag ist kann ich nicht bei meinem frauenarzt anrufen was mach ich nun....und kann ich jetzt wirklich schwanger sein...?

bitte helft mir!

Lg.

26. Dezember 2014 um 9:31

Danke! und wie gehts ez weiter?
Vielen lieben dank!!! Jetz bin ich fürs erste schonmal total erleichtert weil mir ist dann vorhin auch aufgefallen ich kann meinen frauenarzt garnicht mehr rechtzeitig anrufen weil am Wochenende haben die ja auch zu

Mach ich dann jetzt ganz normal weiter mit der pille und dann passt wieder alles oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2014 um 16:09


Hey warte mal...wenn du am Samstag Sex hattest und am Mittwoch die Pille vergessen hast, also quasi am 7. Tag nach Beendigung der Pillenpause, dann besteht meiner Meinung nach schon ein Risiko. Spermien überleben ja aller, allerhöchstens 7 Tage...Wie hast du es denn jetzt gemacht?
Würde das auf jedenfall nach den ganzen Feiertagen hier mal mit dem FA abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Östrogenfreie Pille Damara- eine Pille im 28-Tage Einnahmeschema vergessen
Von: noella_12310356
neu
31. Dezember 2014 um 13:40
Forumsfrauen
Von: seismic
neu
31. Dezember 2014 um 13:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest