Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille am 7.tag vergessen, am vortag GV

Pille am 7.tag vergessen, am vortag GV

16. Juni 2007 um 19:24 Letzte Antwort: 17. Juni 2007 um 10:14

Hi leute!

Hab am 7.einnahmetag die pille vergessen, hab gelesen dass es in der ersten woche am gefährlichsten ist.
Hab jetzt das problem dass ich am 6. tag GV mit meinem freund hatte.
wie wahrscheinlich ist es jetzt wirklich, dass ich schwanger sein könnte obwohl ich ja am 6.tag noch verhütet habe? für einen schwangerschaftstest ist es noch zu früh, ab wann könnte man so einen frühtest machen und wie wahrscheinlich ist es jetzt wirklich, dass ich schwanger bin?
Vielleicht kann mir jemand einen guten rat geben!!
Danke im voraus!

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 19:51

Wenn man in der ersten Einnahmewoche
die Pille vergisst und vorher GV hatte ist das im Gegensatz zu den anderen Wochen gefährlich! Könnte schon was passiert sein! Wenns möglich ist würd ich mir noch die Pille danach holen, wann war das denn?

Lg

Gefällt mir
16. Juni 2007 um 22:38

Zu spät für die pille danach
bin schon über den zeitraum hinaus, andem ich die pille danach nehmen könnte. Hab mir am anfang gedacht, dass es nichts macht, wenn ich die pille in der ersten woche vergesse und haben ja dann auch danach mit kondom verhütet, nur jetzt hab ich eben im internet gelesen, dass ich auch schwanger werden kann wenn ich vor dem zeitpunkt GV hatte. Bin gerade voll verzweifelt. Ab wann kann ich einen frühtest machen, weiß das irgendjemand, ab wann man ein sicheres ergebnis damit hat???

Gefällt mir
17. Juni 2007 um 10:14
In Antwort auf ngozi_12936750

Zu spät für die pille danach
bin schon über den zeitraum hinaus, andem ich die pille danach nehmen könnte. Hab mir am anfang gedacht, dass es nichts macht, wenn ich die pille in der ersten woche vergesse und haben ja dann auch danach mit kondom verhütet, nur jetzt hab ich eben im internet gelesen, dass ich auch schwanger werden kann wenn ich vor dem zeitpunkt GV hatte. Bin gerade voll verzweifelt. Ab wann kann ich einen frühtest machen, weiß das irgendjemand, ab wann man ein sicheres ergebnis damit hat???

Infos zum Schwangerschaftstest
14 Tage nach der Befruchtung kann man frühestens testen. Schau mal bei folgendem link http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fakten/schwang-erschaftstest.htm

Ich drücke Dir die Daumen, dass nichts passiert ist.

Gefällt mir