Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am 6 Tag vergessen,GV am 3 Tag - schwanger?

Pille am 6 Tag vergessen,GV am 3 Tag - schwanger?

11. Januar 2013 um 23:38

Hallo liebe User,
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
habe eben festgestellt dass ich gestern (nehme die Pille immer gegen 22Uhr) vergessen habe.

Habe nun nur eine genommen also für freitag nicht den vergessenen donnerstag. (steht so in meiner Packungsbeilage)

Ich hatte am Sonntag GV gegen 24 Uhr und zu dem Zeitpunkt schon 3 Pillen genommen..am 4+5 sowohl auch nur den 6 halt nicht,war zu spät.

Nun mein Problem..es ist WE kein FA hat morgen oder Sonntag auf..habe mich nun hier schon schlau gemacht und es besteht der verdacht das ich nun schwanger bin..

meine Frage kann mir jemand helfen.. wenn ich morgen meine Pillenpause anfange,sprich meine entzugsblutung einleite.. und diese dann bekomme müsste es doch safe sein oder? sonst würde diese doch dann nicht einsetzen..oder?

hoffentlich kann mir einer helfen..

Montag gehts natürlich sofort zum Arzt..nur die ungewissheit die nächsten 2 tage bringt mich jetzt schon fast um.

hat damit jemand vllt schon erfahrung..?

schon einmal danke

Mehr lesen