Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am 6. Tag vergessen

Pille am 6. Tag vergessen

13. Dezember 2015 um 18:08

Hallo,
also ich habe am 6. Tag die Einnahme meiner Pille (Belara) vergessen und sie auch nicht nachträglich eingenommen. Ich hatte die Tage danach auch GV. Allerdings haben wir zu der Zeit noch mit dem Kondom zusätzlich verhütet. Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin oder ist die Wahrscheinlichkeit eher gering?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon einmal im Voraus.

14. Dezember 2015 um 15:04

Laut Packungsbeilage
besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft, wenn du in den letzten 7 Tagen vor dem Vergessen ungeschützten Sex hattest. Musst du also nachrechnen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
NuvaRing ohne Monatsblutung einsetzen? Help
Von: tino_11968059
neu
14. Dezember 2015 um 14:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper