Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am 6. Tag vergessen, 4 Tage später Magenkrämpfe&Rückenschmerzen

Pille am 6. Tag vergessen, 4 Tage später Magenkrämpfe&Rückenschmerzen

30. April um 13:50

Hallo!

Ich nehme schon seit fast 3 Jahren die selbe Antibabypille (Delia(3?Wochen nehmen, eine Woche Pause)).
Jetzt habe ich am 6. Tag meiner Pilleneinmahme (Donnerstag) die Pille vergessen, innerhalb von 12 Stunden wäre das noch okay gewesen aber ich hab die Zeit leider überschritten. D.h. ja, dass ich für die nächsten 7 Tage nicht wirklich geschützt bin, also zusätzlich verhüten sollte. 
Ich und mein Freund haben aber gleich komplett auf penetrativen Sex verzichtet. 
Seit gestern (Dienstag) habe ich Magenkrämpfe und Rückenschmerzen so wie ich sie eigentlich während meiner Periode habe. 
Wir hatten 5 Tage bevor ich meine Pille vergessen habe (Samstag) noch normal Sex. 
Meine große Frage: KANN ES SEIN DASS ICH SCHWANGER BIN? 
Macht sich das überhaupt so früh schon bemerkbar? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemach? 

Hoffentlich kann mir hier wer helfen
Danke und Liebe Grüße 

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt - Nebenwirkungen
Von: julia_p
neu
30. April um 12:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram