Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am 6. Tag der ersten Woche vergessen

Pille am 6. Tag der ersten Woche vergessen

2. Januar 2015 um 18:27

Hallo Zusammen

Ich nehme meine Pille eigentlich immer regelmäßig, doch gestern hatte ich relativ viel Stress und sie dann vergessen.
Heute hatte ich dann dummerweise auch noch ungeschützten Geschlechtsverkehr.. Er ist nicht in mir gekommen aber Lusttropfen enthalten ja mehr oder weniger auch Spermien.
Ich habe sie in etwar 5 Minuten nach dem Geschlechtsverkehr (als es mir dann bewusst wurde) sofort eingenommen, da auf der Packungsbeilage steht sollte man 1 Tablette vergessen haben und dies schon länger als 12 Stunden her ist (es waren ca. 18 Stunden) sollte man sie sofort einnehmen. Es steht auch in der Beilage, dass, wenn man in der 1. Woche, in der man die Pille nach der Pause einnimmt, 1 mal darauf vergisst es wsl nicht schlimm ist sie wieder einzunehmen (vorausgesetzt man hätte die Woche zuvor keinen Gv) und über die 2. Woche in der man sie vergessen habe wäre das Risiko noch geringer schwanger zu werden auch wenn man die Tablette vergessen hat.
Mein Problem ist das Gestern der letzte Tag der 1. Woche gewesen wäre und heute der 1. der 2..nun bin ich mir unsicher.

Kann mir vll jemand helfen ? Bzw hat jemand evtl. Erfahrung damit?
lg, würde sehr dankbar sein

3. Januar 2015 um 20:58

Bitte um Antwort
Hallo
Kann mir vll nur jemand sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre schwanger zu sein wenn man am 7. Tag (Sorry habe eig statt 6. 7. Tag gemeint) nach der Pillenpause die Pille vergessen hat, am Tag darauf (also am 8. Tag) die Pille wieder nimmt + die von gestern und aber an diesem Tag sex hatte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 22:23

Dankeschön!
Ein ganz großes Dankeschön für deine Antwort ) beruhigt mich jetzt habe mir schon große sorgen gemacht :$ Haha danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dildos aus Teflon
Von: shaina_11854851
neu
4. Januar 2015 um 22:00
Rummachen mit freundin
Von: janene_12454046
neu
4. Januar 2015 um 21:49
Wirkstoff freie Pille aus versehen genommen statt der Wirkstoff haltigen....
Von: vivien_877602
neu
4. Januar 2015 um 21:31
Von: fia_12123372
neu
4. Januar 2015 um 21:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen