Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am 3 tag vergssen

Pille am 3 tag vergssen

15. März 2012 um 14:09

Hallo,
also vor ab. Ich habe gestern mittwoch meine Pille vergessen ich nehme sie normal immer so um 6:30 Uhr habe sie gestern aber erst um 22 uhr genommen. Ich habe aber allerdings die 1 und die 2 packung ohen pause genommen und am montag den 13.03 sofort nach der 2 packung ohne pause weitergemacht , dass ich quasi 3 monate meine tage nicht bekomme, am monatg den 12. also 1tag der 3 packung habe ich sie ganz normal genommen , dienstag 13.03 auch ganz normal gestern 14.03 vergessen, ich hatte am dienstag den 13.03 sex, heute hab ich sie genommen, soll ich jetzt morgen einfach 5 tage pause machen und dann ganz normal mit einem neuen Blister anfangen??
bitte um rat kann es sein, dass ich schwanger bin??

15. März 2012 um 14:55

Danke
Ok heißt dass jetzt also dass die ich die pille, die heite genommen habe einfach nichz wirkt? Und mit einem neuen blister am 21.03 oder am 19.03 beginnen kann wenn ich jetzt den Mittwoch nicht dazu zähle ? Danke für die schnelle Antwort, hab heute mit meinem fa telefoniert sie hat gesagt einfach 5 Tage pause und dann neuen blister starten ??lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 17:05
In Antwort auf semele_12549573

Danke
Ok heißt dass jetzt also dass die ich die pille, die heite genommen habe einfach nichz wirkt? Und mit einem neuen blister am 21.03 oder am 19.03 beginnen kann wenn ich jetzt den Mittwoch nicht dazu zähle ? Danke für die schnelle Antwort, hab heute mit meinem fa telefoniert sie hat gesagt einfach 5 Tage pause und dann neuen blister starten ??lg

2 Möglichkeiten
Entweder du machst Pause: Dann zählst du die von Dienstag als letzte korrekt Eingenommene und fängst dann am 21. wieder an.
Oder du nimmst weiter: Wenn ich das richtig verstanden habe, sind in deiner Packung noch mehr als 7 Pillen, du kannst also auch einfach (wie du vorgehabt hast?) die Packung zu Ende nehmen und dann die Pause einlegen (oder noch eine nehmen, wenn das dein Plan war.).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 15:54

Danke
OK SUPER also dann fange ich einfach am 21.3 mit einem ganz neuen Blister an. Sollte ich jetzt eigentlich eine Abbruchblutung bekommen? Ich bin Schwimmerin traniere 4 mal die woche kann es sein dass ich da keine abbruchblutung bekommen? oder wegen nervosität hatte dieses Wochenende einen Wettkampf. Ich hab irgendwie angst dass ich schwanger bin ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 16:10

..
ich habe sie heute morgen bekommen kann ich denn jetzt eigentlich heute abend auch schon mit der pille anfangen? ich bin morgen mit meinem freund 2 jahre zusammen und würde gerne mit ihm schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 16:32

Geschützt
Bin ich denn jetzt eigentlich schon geschützt ? Oder muss ich erst 7 Pillen fehlerfrei nehmen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 16:40
In Antwort auf semele_12549573

Geschützt
Bin ich denn jetzt eigentlich schon geschützt ? Oder muss ich erst 7 Pillen fehlerfrei nehmen ?


Du bist geschützt, wenn du am 21. oder davor wieder mit der Einnahme begonnen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 20:09
In Antwort auf adah_12493406


Du bist geschützt, wenn du am 21. oder davor wieder mit der Einnahme begonnen hast.

Ich danke
Euch für eure hilfreichen Beiträge ! vielen vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 5:49
In Antwort auf semele_12549573

Ich danke
Euch für eure hilfreichen Beiträge ! vielen vielen dank

Muss doch noch einmal stören
Hätte ich jetzt einen Blister dranhängen müssen oder ist es schlimm wenn ich jetzt in die Pause gegangen bin ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club