Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am 3.Tag vergessen

Pille am 3.Tag vergessen

2. August 2010 um 3:44 Letzte Antwort: 2. August 2010 um 10:06

Hallo,


Ich nehmen meine Pille immer 20:00 Uhr,mein erster
Einnahmetag war der 09.07 hab aber meine Pille am 3-4.Ennahmetag also am 11.07 bis 12.07 vergessen hab sie aber am 13.07 so gegen 15 Uhr nachgeholt und 20 Uhr wieder eine genommen,weiss aber auch das ich nicht mehr sicher bin....trotzdem hatte ich lezte Woche Sonntag also am 25.07 sex mit meinem Freund und das ohne Kontom(ja ich weiss ist dumm von mir ) er ist aber nicht in mir gekommen ...Kann ich dennoch durch Lusttropfen schwanger werden?

Mehr lesen

2. August 2010 um 10:06

...
Unwahrscheinlich, aber möglich. Geschützt bist du bei den meisten Pillen wieder nach 7 Tagen am Stück richtiger Einnahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook