Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am 2ten Tag vergessen = Schwanger!?

Pille am 2ten Tag vergessen = Schwanger!?

7. Oktober 2013 um 20:28 Letzte Antwort: 7. Oktober 2013 um 22:08

Hei,
ich hab ein echtes Problem
Ich habe letzte Woche am 2ten (oder 3ten) Tag nach der Einnahmepause vergessen die Pille zu nehmen und hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am nächsten Abend kam ich ca 24h nach der eig Einnahme nach Hause und habe sie gleich zusammen mit der darauf folgenden eingenommen.
Jetzt ist es zu spät für die Pille danach und ich habe Angst dass es zu einem spontanen ES kam bzw. kommt und ich schwanger werde.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Seit dem habe ich die Pille weiterhin eingenommen und keinen GV mehr gehabt.

Mehr lesen

7. Oktober 2013 um 22:08

Jep,
grundsätzlich besteht jetzt das Risiko, dass Du schwanger bist. Mehr kann Dir hier niemand sagen und Gewissheit bringt Dir nur ein Test frühestens 19 Tage nach dem ungeschützten GV.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook