Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am 13. Tag beendet, HILFE!

Pille am 13. Tag beendet, HILFE!

11. Januar 2017 um 16:25 Letzte Antwort: 11. Januar 2017 um 17:26

Hallo, 

ich nehme schon ca 6 Jahre meine Pille immer regelmäßig. 

Jetzt habe ich aus dem aktuellen Blister nur 13 Pillen genommen, weil ich die so schnell wie möglich absetzen wollte, aufgrund einer Krankheit.

Es hat sich jetzt allerdings eine andere Diagnose gestellt und ich möchte die Pille weiter nehmen. 

Morgen ist die 7. tägige Pause zuende, kann ich einfach einen neuen Streifen anfangen, wie immer? 

Über Meinungen würde ich mich sehr freuen! 

Mehr lesen

11. Januar 2017 um 16:47
In Antwort auf mohana_12508364

Hallo, 

ich nehme schon ca 6 Jahre meine Pille immer regelmäßig. 

Jetzt habe ich aus dem aktuellen Blister nur 13 Pillen genommen, weil ich die so schnell wie möglich absetzen wollte, aufgrund einer Krankheit.

Es hat sich jetzt allerdings eine andere Diagnose gestellt und ich möchte die Pille weiter nehmen. 

Morgen ist die 7. tägige Pause zuende, kann ich einfach einen neuen Streifen anfangen, wie immer? 

Über Meinungen würde ich mich sehr freuen! 

Du hast
die Packung nicht zu Ende genommen......würde sagen du musst bis zur Periode warten und dann die ersten 7 Tage noch zusätzlich verhüten

Gefällt mir
11. Januar 2017 um 17:26
In Antwort auf grace01281

Du hast
die Packung nicht zu Ende genommen......würde sagen du musst bis zur Periode warten und dann die ersten 7 Tage noch zusätzlich verhüten

Die hatte ich jetzt schon, morgen ist dann die 7 tägige Pause zuende, muss ich dann noch 7 Tage verhüten oder den kompletten Streifen? Oder gar nicht? 

Gefällt mir