Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille am 13. Einahmetag vergessen-trotzdem geschützt?

Pille am 13. Einahmetag vergessen-trotzdem geschützt?

16. März 2013 um 21:12

Hallo,
ich habe meine Pille am 13. Einnahmetag vergessen bzw. musste mich kurz nach der Einnahme übergeben und habe danach keine Pille mehr nachgenommen. Die nächsten Tage habe ich wie gewohnt meine Pille weiter genommen. Nun hatte ich gestern am 20. Einnahmetag ungeschützten GV und nun stellt sich die Frage ob die Möglichkeit besteht dass ich schwanger sein könnte bzw. ob ich mir die Pille danach besorgen soll?
Bitte um schnelle Antwort, Vielen Dank !

Mehr lesen

17. März 2013 um 10:21

Danke für die schnelle Antwort!
Ich bin mir nur mittlerweile so unsicher, ob ich die Pille die vorherigen Tage richtig eingenommen hab da ich sehr an Magenproblemen leide und mich auch desöfteren übergeben muss. Wahrscheinlich ist das alles nur Einbildung und die übliche Panik, aber was wäre wenn ich die Pille zb. am 5. und 13. Tag vergessen hätte und dann am 20. ungschützen GV hatte, wäre da der Schutz gewährleistet? Oder hätte es zu einem Eisprung kommen können? Mache mich echt verrückt im Moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram