Pille als Single nehmen- guckt bitte rein! WICHTIG!!!
Hi Mädels!
Erst zu meinem Problem: Ich hab' Untergwicht (1.72-50-51kg) und die dadurch kleinen Brüste (70B) belasten mich wieder arg
Mein Untergweicht ist jedoch genetisch bedingt und da ich schon echt verzweifelt war, bin ich zu einer Frauenärztin gegangen, in der Hoffnung, dass sie mir aufgrund meiner Probleme die Pille verschreibt. Hat sie jedoch nicht, weil ich zurzeit Single bin! Sie hat mich überhaupt nicht ernst genommen Okay, ich würd' 15-järhige, pubertierende Mädels nicht unbedingt ernst nehmen aber naja
Hab' aber besonders in letzter Zeit, dass die Mädels, die an Untergewicht litten, durch die Pille schön zugenommen haben und größere Brüste gab's sowieso!
Ich weiß ja, dass die Pille eigentlich als Verhütung verschrieben wird, aber heutzutage bekommen manche die schon aufgrund von unreiner Haut, etc. Wie wars bei euch- habt ihr die Pille als nicht-Verhütung bekommen?
Würd' jetzt nämlich zu einem anderen Frauenarzt gehen und ich weiß eben nicht ob ich einfach sagen soll, dass ich einen Freund hab' und daher die Pille möchte... Hatte soetwas eigentlich nie vor aber ich fühl mich momentan wieder total unwohl in meinem Körper Bei den Untersuchungen wird er jedoch sehen, dass ich noch Jungfrau bin. Ich kann mir schon vorstellen bald Sex zu haben deswegen wär's nicht so verkehrt die Pille zu nehmen aber planen tu ich es ja nicht..
Ach, ich weiß nicht mehr weiter- bin über jede Antwort dankbar!
Schönen Abend noch,
LG
Mehr lesen
...
Kann natürlich auch sein das die Frauenärztin dir die Pille nicht verschrieben hat aufgrund der Nebenwirkungen.
Wobei ich es nicht verstehe warum sehr viele Frauenärzte jüngeren Mädls ab 14 nicht die Pille zu verschreiben.
Ist doch eigentlich gut wenn sie sich Gedanken um Verhütung machen... besser wenn sie schon vorsorgen als danach nur mit Kondom und dann schwanger werden....
Gefällt mir
Tut mir Leid...
...aber da höre ich gerade total meine kleine 14-jährige Cousine raus. LOL