Forum / Sex & Verhütung

Pille - Alkohol - Sex

Letzte Nachricht: 29. Mai 2007 um 11:17
29.05.07 um 10:45

Hallo!

Ich hab einfach mal ne Nachfrage :

Ich nehme die Pille.

Nun aber zu dem was ich wissen möchte :

Ich habe di Pille wie jeden Tag zu mir genommen und bin dann abends auf eine Party gegangen..da gabs dann leider seeeeeeeehr viel alkohol und ich hatte auch leidr etwas zu viel getrunken.
Nun habe ich am selben abend mit einem Bekannten geschlafen und das Kondom ist gerissen..
Soweit ich aber weiß, hat Alkohol keinen Einflus auf die Pille, oder?
Damit wäre die Wahrscheinlihkeit schwanger zu sein doch gering,oder?

Dank,
nina

Mehr lesen

29.05.07 um 10:53

"Also .."
soweit ich weiss hat Alkohol keine wirklichen Auswirkungen auf die Wirkung der Pille.

Wenn du dich jedoch übergeben musstest, dann ist die Wirkung der Pille natürlich nichtmehr 100% gewehrleistet.

Mfg

Gefällt mir

29.05.07 um 10:57
In Antwort auf

"Also .."
soweit ich weiss hat Alkohol keine wirklichen Auswirkungen auf die Wirkung der Pille.

Wenn du dich jedoch übergeben musstest, dann ist die Wirkung der Pille natürlich nichtmehr 100% gewehrleistet.

Mfg

Danke für die schnelle antwort..
Hey !

nee,also übergeben habe ich mich nicht und durchfall,etc hatte ich auch nicht !!

MfG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.05.07 um 11:03

Keine angst
das einzige vor dem du panik haben kannst welche krankheiten etc dein bekannter hat - euer kondom ist ja gerissen. möchte ihm jetzt aber nichts unterstellen aber würde zu deiner sicherheit lieber nen test machen lassen wegen geschlechtskrankheiten. vor ner möglichen schwangerschaft würd ich mir keine sorgen machen, hast ja immer genau die pille eingenommen.

Lg.

Gefällt mir

29.05.07 um 11:17
In Antwort auf

Danke für die schnelle antwort..
Hey !

nee,also übergeben habe ich mich nicht und durchfall,etc hatte ich auch nicht !!

MfG

Na denn
musst du dir auch keine Sorgen wegen einer möglichen schwangerschaft machen. Hast ja immer die Pille genommen.

Mfg

Gefällt mir