Forum / Sex & Verhütung

Pille+aknemycin

Letzte Nachricht: 12. Februar 2009 um 14:55
10.02.09 um 17:08

hallo. vielleicht könnt ihr mir behilflich sein. und zwar möchte ich wissen ob in verbindung mit der aknemycin-lösung die wirkung der pille immer noch gewährleistet ist,denn die lösung beinhaltete ja antibiotika (erythromycin) (obwohl es ja äußerlich angewendet wird.)
vielen dank schon mal .
miumiu45

Mehr lesen

11.02.09 um 12:46

...
leider hab ich die nicht mehr. nur noch die flasche. sonst wäre es natürlich das erste was ich tun würde

Gefällt mir

11.02.09 um 12:55
In Antwort auf

...
leider hab ich die nicht mehr. nur noch die flasche. sonst wäre es natürlich das erste was ich tun würde

<<
Beipackzettel immer behalten!
Ansonsten in der Apotheke nachfragen.

Ich hab hier was gefunden, aber keine Ahnung ob das zu deiner Aknemyzin-Lösung passt:

http://www.akne-therapie.de/BPaknemycinplus.htm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.02.09 um 14:55
In Antwort auf

<<
Beipackzettel immer behalten!
Ansonsten in der Apotheke nachfragen.

Ich hab hier was gefunden, aber keine Ahnung ob das zu deiner Aknemyzin-Lösung passt:

http://www.akne-therapie.de/BPaknemycinplus.htm

Ok.
das passt zur Aknemyzin-Lösung, aber obs die Wirkung der Pille beeinflusst nicht, naja ich werd nochmal beim Arzt nachfragen, obwohl äußerliche Anwendung ja was ganz anderes ist als z.b. Tabletten zu schlucken.
Danke trotzdem für die Antwort.

Gefällt mir