Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille (Aida) in der 1. Woche zwei mal vergessen und nachgenommen

Pille (Aida) in der 1. Woche zwei mal vergessen und nachgenommen

30. Juli 2011 um 13:47

Panik! Ich nehme die Aida und habe sie in der 1. Woche am dritte Tag (Mittwoch) vergessen, erst am Donnerstag bemerkt und dann zwei Pillen auf einmal genommen (die vergessene mit der regulären). Leider habe ich am Freitag abend bemerkt, dass ich auch diese Pille vergessen habe und habe sie um ca. 10 Uhr abends nachgenommen, also mehr als 12 h zu spät. Hatte das letzte Mal ungeschützten GV vor meiner Periode und seit dem keinen GV mehr. Habe seit dem die Samstagspille normal genommen, weiß aber nicht ob ich sie weiter nehmen soll, ob ich schwanger sein könnte oder wie lange ich mit Kondom verhüten muss...

BITTE HELFT MIR, kann erst am Montag zu FA und mache mich verrückt!

Danke!

30. Juli 2011 um 14:43

Danke
es steht in dem schema, dass ich meinen arzt um rat fragen soll, was toll ist, da ja wochenende ist. ich werde auch am montag bei meinem arzt anrufen, aber ich will eigentlich nur wissen ob ich die pille jetzt weiternehmen sollte. Ich werde bei GV jetzt auf jeden fall ein kondom verwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 15:41
In Antwort auf marcia_12039631

Danke
es steht in dem schema, dass ich meinen arzt um rat fragen soll, was toll ist, da ja wochenende ist. ich werde auch am montag bei meinem arzt anrufen, aber ich will eigentlich nur wissen ob ich die pille jetzt weiternehmen sollte. Ich werde bei GV jetzt auf jeden fall ein kondom verwenden.

Weiternehmen
ne pause hätte keinen sinn. das mit den 7 tagen bis zum schutz hat glyzinie ja geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram