Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Aida im Ausland

Pille Aida im Ausland

22. Januar 2007 um 21:26

Hallo,

habe etwa 5 Jahre die Leios genommen und mir heute die Aida verschreiben lassen. Leider hab ich nicht viel dazu gefunden hier.

Mein eigentliches Anliegen ist es, die Aida im Ausland zu erwerben. Kennt jemand den Namen, unter der sie in der Türkei oder anderen Ländern erhältlich ist??

Erfahrungen mit der Pille gemacht?

Vielen Dank.

22. Januar 2007 um 21:31

....
hab grad die packungsbeilage hier:

estland, italien, lettland, litauen, malta, österreich, polen, portugal, slowakei, tschechische republik, ungarn --> ALIANE

frankreich, niederlande --> BELANETTE

belgien, dänemark, finnland, griechenland, irland, luxemburg, norwegen, slowenien, spanien, schweden, zypern --> LIOFORA

Gefällt mir

22. Januar 2007 um 22:01
In Antwort auf janinm

....
hab grad die packungsbeilage hier:

estland, italien, lettland, litauen, malta, österreich, polen, portugal, slowakei, tschechische republik, ungarn --> ALIANE

frankreich, niederlande --> BELANETTE

belgien, dänemark, finnland, griechenland, irland, luxemburg, norwegen, slowenien, spanien, schweden, zypern --> LIOFORA

Das ist ja super lieb von dir
Ich danke dir wie verrückt, damit ist mir echt geholfen!!!

Türkei weißte aber nicht, oder? Da fliegen nämlich immer alle hin und da kann ich die öfter bekommen...

Gefällt mir

22. Januar 2007 um 22:02
In Antwort auf piepsie86

Das ist ja super lieb von dir
Ich danke dir wie verrückt, damit ist mir echt geholfen!!!

Türkei weißte aber nicht, oder? Da fliegen nämlich immer alle hin und da kann ich die öfter bekommen...

Keine ahnung...
in der packungsbeilage steht türkei net dabei. denke die gibts da (noch) nicht.

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 10:34

Hallo,
ich habe auch seit etwa einem halben Jahr diese Aida u komme gut zurecht. Da ich nahe an der Tschechischen Republik wohne gehe ich dort in der Apotheke einkaufen, bisher habe ich sie aber noch nicht erhalten. Ich weiß nur das sie in Estland, Italien, Lettland,Litauen, Malta,Österreich, Polen, Portugal,Cz,UNgarn unter dem Namen "Aliane" zu kaufen ist .
in den Ländern:Frankreich und Holland unter dem Namen "Belanette"
Belgien,Dänemark,Finnland,Griechenland,Irland,Luxw-mburg,NOrwegem,Schweden unter dem Namen "LIofora"
So das ist alles was ich darüber weiß.
Gruß, Schmoekelix

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nuvaring - Periode verschieben..
Von: annilein5
neu
18. Februar 2008 um 7:52

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!