In Antwort auf staci_12923041
...
Ich kann es gerne abschreiben...
Steht auf der Seite 39
Candidosis(pilzinfektion), Fieberbläschen (herpes semplex)
allergische Reaktionen, welche manchmal schwerwiegend sein könenn (angioödem) mit Schwellungen der Haut und/oder Schleimhäute, Zunahme des Appetits, Depression, Nervosität, Schlafstörungen, Abnahme des Geschlechstriebes (libido), Hautkribbeln, Schwindel (Vertigo), Sehstörungen, unregelmäßiger oder ungewöhnlich hoher Herzschlag Blutgerinnsel (Thrombose) in einem Gefäß im Bein oder der Lunge (lungenembolie), Bluthochdruck, Migräne, Krampfandern, Entzündung im Rachenraum, Entzündung des Magens und/oder des Darms, Übelkeit, Erbrechen, Druchfall Verstopfung, Haarausfall (Alopezie)
Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen Bauschmerzen (magenschmerzen) Akne, Brustschmerzen,..... usw...
Nebenwirkungen
Hallo,
also ich kann es nur bestätigen, dass Sehstörungen von der Pille kommen. Hatte dies auch über 3 Jahre! Ich war bei sämtlichen Ärzten und keiner konnte mir sagen woher es kommt! Nachdem ich mit meinem Frauenarzt nochmals darüber gesprochen habe hat er mir sofort geraten die Pille abzusetzen. Das habe ich dann auch gemacht und seit dem hatte ich das nicht mehr!
Gefällt mir