In Antwort auf an0N_1225505699z
Ich habe
die pille nach nem halben jahr wieder gewechselt, wiel ich davon Menstruationsbeschwerden und Kopfschmerzen bekommen habe. daraufhin hab ich die etwas stärkere form von aida bekommen.petibelle. die vertrag ich ganz gut, aber meine ahut wird davon trocken und die juckt und ich hab seitdem schmerzen beim sex.
also hab ich nun wieder ne andre, mit nem andren gestagen.
vllt hilft ein gestagenwechsel ja auch bei dir .
lg
Aida
Hallo,
ich habe die AIDA nur 1 Monat genommen, da ich krasse Probleme hatte. Meine 1. Pille war die Novial, die ich an für sich ganz gut vertragen habe...der Nachteil ist, dass sie 3-Phasen hat, d.h. man kann sie nicht durchnehmen. Dann habe ich mich für das Gynefix (Spirale) entschieden. Das muss jetzt bald allerdings raus. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Pille. Jedenfalls habe ich von der AIDA ab mittags immer totale Unterleibsschmerzen bekommen, so dass ich teilweise gar nicht mehr gerade laufen konnte...auch hatte ich den ganzen Monat durch Blutungen. Tja, jetzt habe ich leider noch 2 PAckungen über...das geht ganz schön ins Geld, wenn man die verschiedenen Pillen nur einen Monat nehmen kann...also wer Interesse hat, einfach bei mir melden.
Gefällt mir