Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille (aida) einnehmen, aber keine periode haben

Letzte Nachricht: 13. August 2007 um 10:19
J
jodie_12107470
09.08.07 um 20:23

also mein frauenarzt hat mir die pille verschrieben weil meine periode sehr unregelmäßig ist. aber nun warte ich schon seit 2 monaten darauf dass sie kommt aber sie kommt nicht.
mir ist die verhütung eig egal daher kann ich sie auch jetzt einfach nehmen ohner meine periode zu haben?

Mehr lesen

N
nkechi_12376102
09.08.07 um 21:31

Klar
kannst du ohne Probleme machen. Schutz besteht dann nach 7 korrekt eingenommenen Pillen (falls du ihn doch brauchst )

Gefällt mir

J
jodie_12107470
09.08.07 um 21:40
In Antwort auf nkechi_12376102

Klar
kannst du ohne Probleme machen. Schutz besteht dann nach 7 korrekt eingenommenen Pillen (falls du ihn doch brauchst )

...
puh^^ dann bin ich ja beruhigt..hab sie nämlich schon genommen^^

thx

Gefällt mir

A
alisha_12372267
10.08.07 um 20:33
In Antwort auf jodie_12107470

...
puh^^ dann bin ich ja beruhigt..hab sie nämlich schon genommen^^

thx

...
war bei mir genau so hatte bis januar die belara genommen dann 9kg durchs absetzen abgenommmen 2 monate später blieben meine tage aus 2monate einfach so war schon sehr komisch dann kamen sie wieder mit großen abständen..
nehme seit anfang juni nun die aida habe leider etwas pickel bekommen verstärkt in den pillenpausen soll sie daher nun immer 4 monate durchnehmen und dann eine pause machen.. netter nebeneffekt 4 monate lang keine regel

Gefällt mir

Anzeige
J
jodie_12107470
11.08.07 um 19:39
In Antwort auf alisha_12372267

...
war bei mir genau so hatte bis januar die belara genommen dann 9kg durchs absetzen abgenommmen 2 monate später blieben meine tage aus 2monate einfach so war schon sehr komisch dann kamen sie wieder mit großen abständen..
nehme seit anfang juni nun die aida habe leider etwas pickel bekommen verstärkt in den pillenpausen soll sie daher nun immer 4 monate durchnehmen und dann eine pause machen.. netter nebeneffekt 4 monate lang keine regel

...
ich hab noch keine nebenwirkungen festgestellt..aber ich denken wenn dann kommen die noch^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nkechi_12376102
11.08.07 um 21:39
In Antwort auf jodie_12107470

...
ich hab noch keine nebenwirkungen festgestellt..aber ich denken wenn dann kommen die noch^^

..
Nebenwirkungen können jederzeit auftreten. Sofort, nach Monaten und auch erst nach Jahren. Muss aber natürlich nicht sein das überhaupt NWs auftreten bei dir.

Gefällt mir

J
jodie_12107470
11.08.07 um 23:49
In Antwort auf nkechi_12376102

..
Nebenwirkungen können jederzeit auftreten. Sofort, nach Monaten und auch erst nach Jahren. Muss aber natürlich nicht sein das überhaupt NWs auftreten bei dir.

...
ich denke eben dass nach 3 pillen noch keine nws auftreten können, besonders weil ich sie nicht mit meiner periode genommen hab. ich werde die ausmaße wohl erst richig mitbekommen nach dem zweiten blister

Gefällt mir

Anzeige
C
carola_12726664
13.08.07 um 10:19

Pille AIDA
Hi,

du bei mir war das auch so! ich hab jetzt auch mti der aida angefangen udn wusste nicht, ob ich meine tage hab oder ob es sogar nur die zwischenblutungen sind... komisch war halt dass ich nach 2 wochen glelihc wieder meine blutungen bekommen habe und es kann jetzt sehr gut sein, dass es bei mir die zwischenblutungen waren und ich deshalb angefnagen habe....hab auch gehört, dass dann nach 7 tagen richtiger einnahme der schutz besteht...aber sicher bin ich mir leider nicht. ruf lieber bei deiner frauenärztin an

Hast du durch aida zugenommen? Das ist meine grösste angstttttttttttt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige