Forum / Sex & Verhütung

Pille absetzen wegen Pickeln

Letzte Nachricht: 15. Juni 2007 um 14:13
13.06.07 um 21:22

ich bekmmen am Arm und am Rücken einige Pickel und das stört mich sehr. ich nehme die yasmin und mehr Haarausfall bemerke ich auch, kann das alles an der pille liegen sollte ich absetzen sind so 4 pickel an jedem arm und das sieht nicht gut aus

Mehr lesen

13.06.07 um 21:26

Hey sonnensternchen
wielange nimmst du die yasmin schon?
ich nehm sie erst n halber monat, hab noch keine probleme ..
aber das tut ja nichts zur sache
also ich würde sie mindestens 3 monta nehmen, denn erst zwischen 3 und 6 monaten weiß man ob du sie verträgst ..
LG kleinerzeh

Gefällt mir

14.06.07 um 17:34

?
warum willst du gerade jz abesetzten wenn du's 7 jahre lang ausgehalten hast?
oder sind die erst jz gekommen? ..
also ich würde absetzten, wenn es dich zu arg stöhrt, aber is deinj körper

LG kleinerzeh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.06.07 um 12:31

Pille wechseln
hallo,
ich habe auch schlechte haut von der microgynon bekommen. mein frauenarzt hat mir die belara verschrieben, die ist auch eine hautpille, sollte also bei dir auch helfen.
probier's mal, aber lass dich auf jeden fall beraten.
viele grüße!

Gefällt mir

15.06.07 um 14:13

Hi
nehme auch die yasmin und habe im gesicht unreine haut und auch mal hier und da ein pickel. aber meist verstopfte poren oder solche talgpickel. keine entzündeten eiterpickel oder so.

würde gern absetzen, hab aber einwenig "angst" vor den folgen des hormonetzugs.

haarausfall hab ich hingegen gar nicht. dafür üble Stimmungsschwankungen.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers