Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / PIlle absetzen?

PIlle absetzen?

30. Januar 2013 um 8:22 Letzte Antwort: 30. Januar 2013 um 10:13

Hallo Zusammen
Seit 10 Tagen nehme ich die Pille Desoren 20. Mein Frauenarzt verschrieb mir diese weil die Gyselle 20 zu schwach und Gyselle 30 zu stark war.
Nun meine Nebenwirkungen seit der einnahme der Desoren 20. Ich fühle mich richtig schlapp und lustlos. Ebenfalls hab ich das Gefühl ganz schön zugenommen zu haben (war noch nicht auf der Waage). Jedenfalls fühle ich mich so richtig Dick.
Kommt das alles wirklich von der Pille? Wenn ja, geht es vorbei wenn ich mich an die Pille gewöhnt habe? Am liebsten würde ich sie sofort absetzen...
Danke für Eure hilfe!

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 10:13

Leider kann niemand in die Zukunft schauen
Es kann sein dass du dich an die Pille gewöhnst oder es kann sein dass es noch schlimmer wird.

Vielleicht findest du ja eine andere Methode, die besser zu dir passt? http://hormonfrei.funpic.de/vergleich.php

Absetzen kannst du die Pille jederzeit, wenn du in den letzten 7 Tagen keinen Sex hattest. Außerdem kannst du nach 14 Tagen in eine geschützte Pause gehen.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club