Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille absetzen

Pille absetzen

26. Dezember 2009 um 16:48

da meine freundinn starke probleme mit der pille hat, moechte sie die pille absetzen. nun wollte ich fragen, wie ist es wenn sie die letzte pille welche ohne wirkstoff ist, der packung nimmt (tag28) und wir an diesem selben tag noch sex haben und sie danach am ersten tag ihrer regel eigentlich mit der neuen packung anfangen sollte diese aber nicht mehr nimmt. besteht die gefahr dass sie schwanger ist?

danke

28. Dezember 2009 um 17:18

Noch mehr infos?
vielen dank fuer die info, aber gibt es noch mehr antworten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 19:40

Es ist sehr unwahrscheinlich ...
... dass sie an diesem Tag 28 schwanger wird. Wenn man absolut auf Nummer Sicher gehen will, verhütet man gerade im ersten Zyklus nach dem Absetzen der Pille besser mit Kondom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club