Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille absetzen

Pille absetzen

18. Dezember 2018 um 14:34

Hallo,
ich wende mich bei meiner Recherche für einen Fernsehbeitrag an euch. Natürlich habe ich dafür vorab das Einverständnis vom gofeminin-Team eingeholt.
Für einen Magazinbeitrag für das RTL "Extra" suche ich fünf Frauen im Alter von 20 bis 40 Jahren, die Interesse haben, an einem dreimonatigen Experiment teilzunehmen. Ich will dokumentieren, was passiert, wenn sie die Pille absetzen. Die Intention sollte dabei nicht sein, schwanger zu werden. Es sollte also alternativ verhütet werden. Auch das wird Thema der Sendung sein.
Warum lassen sich die Frauen auf das Experiment ein? Welche Vor- oder Nachteile erwarten sie? Wie ging es ihnen vor der Einnahme der Pille, wie währenddessen und wie nach Absetzen der Pille? Wie verändert sich der Körper? Diese und mehr Fragen würde ich gerne im Experiment beantworten.
Begleitet wird das Experiment von einem Experten.
Drehzeitraum: Januar - März 2019
Drehaufwand in den 3 Monaten: 3 Drehtage + Videotagebuch führen mit dem Handy
Es gibt auch eine finanzielle Aufwandsentschädigung.
Interesse? Dann schickt mir bitte eine pn. Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Juliane Metten-Gardiner, sagamedia

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram