Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille absetzen, Angst vor Haarausfall

E
elissa_12676991
16.04.17 um 21:21

Hallo, 

Ich überlege schon seit längerem die Pille  (Yasminelle) abzusetzen da ich einfach nicht mehr hormonell verhüten möchte und die Hoffnung habe dass dann meine Libido mal wieder kommt. Die ist schon seit Jahren wie ausgestorben

Ich nehme die Yasminelle jetzt seit fast 10 Jahren. Vor ca 5 Jahren habe ich sie schon mal einige Wochen abgesetzt, habe es aber nicht durch gehalten weil ich extremen Haarausfall bekam. Da ich sowieso schon sehr dünnes Haar habe war das unerträglich für mich.
Jetzt habe ich totale Angst davor sie wieder abzusetzen.

Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks den Haarausfall nach dem Absetzen wenigstens zu mindern?  Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, auch mit der Libido nach dem Absetzen ? 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige