Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille absetzen 2 Tage früher? (bitte schnell antworten)

Pille absetzen 2 Tage früher? (bitte schnell antworten)

3. April um 12:13

Hallo, ich hätte da mal eine Frage: ich nehme die Pille(Kleodina) nun seit dem 15.3.19. Heute ist der 3.4.19 also müsste ich sie ja eigentlich am Freitag den 5.4 nicht mehr nehmen und in die Pillenpause gehen. Mein Problem ist, dass ich sie nicht weiterhin nehmen möchte und ich jetzt nicht weiß ob ich sie schon heute nicht mehr nehmen kann also 2 Tage früher als die Pause losgehen würde. Muss ich jetzt bis Freitag warten weil ich ich nächste Woche in den Urlaub fahre und dort ungern meine Tage haben möchte(entzugsblutung) oder kann ich sie jetzt gar nicht absetzen weil ich sie erst ein Monat genommen habe. Eine andere Sorge ist, ob es die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft sein könnte weil ich am Sonntag den 31.3.19 Gv hatte.   Also kann ich sie nun 2 Tage früher als die Pillenpause absetzen?  Danke im voraus.   

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram