Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgestzt & keine blutung. NICHTS!!

Pille abgestzt & keine blutung. NICHTS!!

25. Februar um 11:51 Letzte Antwort: 25. Februar um 13:11

Hallo Zusammen, undzwar habe ich vorletzte Woche Dienstag ( 14.02 )meine letzte Pille genommen.Das sollte auch meine aller letzte sein, da ich die Pille absetzten möchte, nun ist es so, dass ich seit her keine Schmierblutung, Tage oder der ähnliches bekommen habe. Letzte Woche Dienstag (21.02 )habe ich dann ein Schwangerschaftstest gemacht, der war jedoch negativ.Habt ihr schon solche Erfahrung gemacht nach dem ihr die Pille abgesetzt habt? Bevor ich zum Arzt gehe frage ich hier nochmal nach weil ich mir zu 100% sicher bin das ich die letzten Pillen richtig und ordnungsgemäß genommen hab.Meine Tage oder irgendein Anzeichen meines Zyklus sich aber null zeigen.Ihr würdet mir sehr damit weiter helfen.Liebe Grüße 😘

Mehr lesen

25. Februar um 13:11

Habe nach Erfahrungen gefragt, nicht nach Antworten.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club