Forum / Sex & Verhütung

Pille abgesetzt - wie lange Hormone noch im Körper??

25. August 2007 um 10:21 Letzte Antwort: 25. August 2007 um 16:30

Ich hab die Valette abgesetzt, weil ich starke Depressionen gekriegt hab und Wassereinlagerungen.
Hab gerade 7 Tage lang gefastet (Wasser, Milch) und KEIN GRAMM abgenommen trotz Sport!!! Wie lange sind diese blöden Hormone noch in meinem Körper und was kann ich tun,dass sie möglichst schnell weggehen??
bitte antwortet mir, bin relativ verzweifelt!!

Mehr lesen

25. August 2007 um 10:56

In
deinem Körper bleiben die Horone überhaupt nicht dein Körper muss sich nur umstellen.

sobald du keine pille mehr nimmst nimmst du doch auch keine Hormone mehr zu dir

sind die depressionen besser jetzt

Gefällt mir

25. August 2007 um 12:57

Kann
schon länger dauern,da sich aller möglicher Dreck (Medikamente,Nahrungsmittelzusätze etc.) u.a. im Fettgewebe ablagert-wie anders könnte die 3-Monats-Spritze funktionieren
Kommt drauf an,wielange du die Pille genommen hast und wie schnell dein Körper "aufräumen" kann.

Gefällt mir

25. August 2007 um 13:12
In Antwort auf

Kann
schon länger dauern,da sich aller möglicher Dreck (Medikamente,Nahrungsmittelzusätze etc.) u.a. im Fettgewebe ablagert-wie anders könnte die 3-Monats-Spritze funktionieren
Kommt drauf an,wielange du die Pille genommen hast und wie schnell dein Körper "aufräumen" kann.

Ich...
Ich hab sie ca 3,5 Monate genommen...
hast du Tipps, wie ichs beschleunigen kann??

Gefällt mir

25. August 2007 um 16:30
In Antwort auf

Ich...
Ich hab sie ca 3,5 Monate genommen...
hast du Tipps, wie ichs beschleunigen kann??

Also
erstmal auf keinen Fall irgendwelche anderen Hormone nehmen (egal ob als Pille,Pflaster oder sonstwas) und dann schaust vll mal auf hormonspirale-forum.de und gibst da "Entgiftung" ein..da haben nämlich viele ähnliche Probleme mit Hormonnachwirkungen.

Gefällt mir