Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgesetzt - welche Symptome ? - schon schwanger?

Pille abgesetzt - welche Symptome ? - schon schwanger?

16. Februar 2007 um 9:08

Hallo,

ich habe nach 7 Jahren Pille (Desmin 20) nun am 13.01.07. die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich eigentlich einen Kinderwunsch haben.

Nun ist schon der 16.02. somit 5 Wochen vergangen und ich bekomme meine Tage nicht und habe auch sonst sehr komische anzeichen.

Habe ein ständiges Ziehen im Unterleib, meine Brüste sind total angeschwollen und ich habe totale Stimmungsschwankungen.

Kann dies alles vom Absetzen der Pille kommen, oder kann es tatsächlich schon sein, das ich schwanger bin ?

Habe letzte Woche schon einen Test gemacht, dieser ist allerdings negativ ausgefallen. Könnte es den trotzdem sein, das man gleich nach absetzten der Pille schwanger wird ?

Es wäre toll, wenn ihr mir mal ein paar Erfahrungen von euch berichten könntet.

16. Februar 2007 um 12:55

Pille absetzen
hallo zaubermaus, also ich hab schon öfter gehört, dass einige sofort nach absetzen der pille schwanger geworden sind. es gibt aber auch fälle, da dauert das ne weile. dass du deine tage noch nicht hast, kann aber auch vom absetzen der pille kommen. bei vielen dauert das ein paar monate, bis sich der zyklus wieder normalisiert. ich nehme schon seit 9 jahren die pille, hab sie aber auch noch nicht abgesetzt und bin mal gespannt, wie es bei mir wird. vielleicht hast du ja glück und bist schon schwanger.. wenn ich dich wär, würde ich entweder 2-3 wochen warten und evtl. dann nochmal nen test machen oder zum frauenarzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 13:04
In Antwort auf dolina_12641778

Pille absetzen
hallo zaubermaus, also ich hab schon öfter gehört, dass einige sofort nach absetzen der pille schwanger geworden sind. es gibt aber auch fälle, da dauert das ne weile. dass du deine tage noch nicht hast, kann aber auch vom absetzen der pille kommen. bei vielen dauert das ein paar monate, bis sich der zyklus wieder normalisiert. ich nehme schon seit 9 jahren die pille, hab sie aber auch noch nicht abgesetzt und bin mal gespannt, wie es bei mir wird. vielleicht hast du ja glück und bist schon schwanger.. wenn ich dich wär, würde ich entweder 2-3 wochen warten und evtl. dann nochmal nen test machen oder zum frauenarzt gehen.

Frauenarzt
Hallo,

dachte ich mir auch, das es evtl. ja von der Pille kommt.

Ab wann kann denn der Frauenarzt feststellen ob man schwanger ist ?

19. Februar 2007 um 9:38
In Antwort auf shawn_12967252

Frauenarzt
Hallo,

dachte ich mir auch, das es evtl. ja von der Pille kommt.

Ab wann kann denn der Frauenarzt feststellen ob man schwanger ist ?

Hilfe
schade das mir keiner Helfen kann

Habe mir jetzt mal für Freitatg einen Termin beim FA ausgemacht

21. Februar 2007 um 22:50

Hilfe
schade das mir keiner Helfen kann

Habe mir jetzt mal für Freitatg einen Termin beim FA ausgemacht

Ungeduld
So langsam werde ich echt ungeduldig. Habe immer noch nicht meine Tage bekommen. Gott sei dank ist ja am Freitag endlich der FA Termin

23. Februar 2007 um 22:05

Ungeduld
So langsam werde ich echt ungeduldig. Habe immer noch nicht meine Tage bekommen. Gott sei dank ist ja am Freitag endlich der FA Termin

NEGATIV
Hallo,

also ich war heute bei meinem FA. Ich bin nicht schwanger. Meine FA meinte, das meine Regel wegen des Absetzen der pille nicht kommt. Es könne sich auch noch um 2-3 Wochen handeln, bis sich der Zyklus wieder normalisiert... nun heist es abwarten

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram