Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgesetzt- wann Menstruation?

Pille abgesetzt- wann Menstruation?

30. April 2015 um 21:06

Hallo!
Das letzte Mal Gv hatte ich am 21.02, hab regelmäßig meine Pille genommen und auch meine Tage bekommen. Hab leider, aus eigener Dummheit, vergessen über Ostern eine neue Packung zu kaufen und musste somit meine Pille absetzen. Meine Menstruation hat am 01.04 das letzte mal angefangen und am 05.04 aufgehört, hatte danach jedoch leichte schmierblutungen.
Sollte meine Tage gestern bekommen haben, sind aber noch nicht da. Ist das normal? Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?!

1. Mai 2015 um 11:02

Hmm..
Hab halt schon mal davon gehört dass es bei manchen Frauen was dauert bis die was merken.. Der Gv war halt nur durch die Pille geschützt und er ist nicht wirklich in mir ejakulieert..
Aber danke für die Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauen im Kopf.........
Von: ayala_12254970
neu
30. April 2015 um 19:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen