Forum / Sex & Verhütung

Pille abgesetzt- WANN KOMMT PERIODE WIEDER??

Letzte Nachricht: 2. Mai 2007 um 17:33
02.05.07 um 17:31

hallo, ich habe eine frage,wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

und zwar habe ich zwei monate(zyklen) die valette genommen. da ich sie nicht vertrug,habe ich sie wieder abgesetzt!

meine periode hätte so um den 28sten april kommen müssen,eigentlich sogar noch ein zwei tage eher...

aber heut ist ja schon der zweite mai und es tut sich nichts!! habe normalerweise auch immer starken harndrang kurz bevor ich meine tage bekomme,aber- NICHTS!!!(nächsten arzttermin habe ich erst ende mai)

ist das denn normal???
könnte da eine hormonumstellung schuld sein,dass die periode nicht einsetzt??

danke für eure antworten!

gruß, monaamie

Mehr lesen

02.05.07 um 17:33

Hey
ja denke das es daran liegt bei mir hat es auch länger gedauert als normal wenn ich nur die pillenpause gemacht habe.

bei mir hat es so 10-12 tage gedauert aber dann auch keine heftigen blutungen gehabt.

mfg

linni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers