Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgesetzt vor 8 Monaten

Pille abgesetzt vor 8 Monaten

19. Juni 2018 um 22:03

Hallo Leute, bin ziemlich ratlos und verzweifelt. 

Ich habe im Oktober 2017 mit der Pille aufgehört, also abgesetzt da ich keine Hormone zu mir nehmen möchte aus psychischen Gründen. 
Die ersten Paar Monate kamen meine Periode zwar unregelmäßig wie erwartet, aber immer bis März 2018.

Seitdem hatte ich keine einzige Blutung mehr, ich rief zwar meine Frauenärztin an, doch sie meinte es wäre normal und könnte bis zu einem Jahr so gehen. 

Am Samtag hatte ich geschlechtsverkehr und das Kondom war gerissen, desshalb holte ich mir noch am selben Tag die Pille danach und nahm sie gleich ein. Auch bis heute hatte ich keine Blutung von der Pille.

Hat jemand Erfahrung damit ? 

Danke und Lg 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erster Frauenarzt Besuch...
Von: kylielee
neu
19. Juni 2018 um 20:10
Verhütungsstäbchen
Von: user16601
neu
19. Juni 2018 um 13:58
Teste die neusten Trends!
experts-club